Sponsoring Pandurina hat sich in Berlin und Brandenburg zu einem der führenden Zupforchester entwickelt. Immer einen Schritt voraus, geht Pandurina regelmäßig neue Wege in der Zupfmusik. Im Jahr 2008 verzauberte ein bunter Strauß französischer Melodien das Publikum. Zum Mauerfall-Jubiläum entstand 2009 unter Leitung des Dirigenten und Komponisten Walther Thomas Heyn eine einzigartige Schlagerrevue mit bekannten Hits von den 50er bis zu den 80er Jahren. Damit stellte Pandurina wiederholt unter Beweis, mit neuen Ideen der Zupfmusik zu größerer Popularität zu verhelfen. So ist es nicht verwunderlich, dass Pandurina erstmalig im Jahr 2009 in über 15 Konzerten auftrat und auch damit neue Maßstäbe setzte. Kaum ein anderes Zupforchester tritt in Berlin und Brandenburg häufiger auf. Auch künftig möchte Pandurina mit einer ebenso hohen Intensität sein Können darbieten und ein noch größeres Publikum erreichen. Folgende Ziele werden dabei verfolgt:
Um diese Aufgaben auf ein solides wirtschaftliches Fundament zu stellen, geht Pandurina auch hierbei neue Wege und sucht gezielt die Zusammenarbeit mit Partnern aus der Wirtschaft. Das Zupforchester hat die Absicht, den Bereich Sponsoring gezielt zu aktivieren und sich auf diese Weise neue Einnahmen zu erschließen. Dies ist dringend notwendig in einer Zeit, in der die Organisation eines Vereins immer mehr Mittel verschlingt und vor allem, um die voran genannten Zielstellungen umzusetzen. Pandurina ist mittlerweile in der Lage, durch die eigene Leistungsfähigkeit potenziellen Sponsoren Möglichkeiten zu bieten, gezielt neue Kunden zu gewinnen bzw. bestehende Kunden weiter an das eigene Unternehmen zu binden. Bei der Gewinnung von Sponsoren kann Pandurina nur erfolgreich sein, wenn entsprechend der Zielstellungen attraktive Leistungen angeboten werden können.
ð
Pandurina steht für
positive Inhalte und erfüllt optimale Voraussetzungen,
ð
Soziales Engagement entspricht dem
Grundgedanken der Partnerschaft.
ð
Pandurina ist eine attraktive
Plattform in einem abwechslungsreichen Umfeld
|